Landfrauen Oberharmersbach
Landfrauen Oberharmersbach

Die Vorstandsfrauen der Landfrauen stellen sich vor:

Magdalena Armbruster 1. Vorsitzende

Ich bin gerne Vorständin der Landfrauen weil ich den Umgang mit Menschen liebe, den Zusammenhalt der Frauen sehr schätze und es auch etwas Abwechslung in den Alltag bringt.

Außerdem kann ich so auch aktiv das Vereinsleben mitgestalten.

Ich bin froh das Vertrauen der Mitglieder zu besitzen und hoffe das ich meine Aufgaben gut erfüllen und ausführen kann.

Danke an alle Landfrauen und unser tolles Vorstandsteam, das mich super unterstützt. Ohne sie könnte ich es nicht schaffen!

 

 

Anna Rombach 2. Vorsitzende

Ich bin gerne bei den Landfrauen, weil ich den Umgang und den Kontakt zu den Frauen sehr schätze.

Viele Seminare und Fortbildungen haben meine persönliche Entwicklung positiv geprägt,

besonders die Ausbildung zur präventiven Gymnastikleiterin bis hin zum Rückentrainer"

 

 

 

Erika Huber Kassiererin

 

 

 

Simone Kasper Schriftführerin

1. Vorsitzende

1. Vorsitzende:

Magdalena Armbruster

Tel. 07837/922331

e-mail: magdalena_juergen@t-online.de

2. Vorsitzende Anna Rombach

2. Vorsitzende:

Anna Rombach

Tel. 07837/541

e-mail: Langenberghof@t-online.de

 

Beisitzerin Erika Huber

Kassiererin

Erika Huber

Tel. 07837/832

hubert.erika@web.de

 

Beisitzerin Elke Furtwengler

Beisitzerin:

Elke Furtwengler

Tel. 07837/490

e-mail: stinneshof@web.de

Hier finden Sie uns

Landfrauenverein

Oberharmersbach

z. Hd. Magdalena Armbruster

Waldhäuser 37

77784 Oberharmersbach

 

Kontakt

Rufen Sie uns gerne an unter für allgemeine Infos:

+49 7837 922331

 

Kartenrückgabe siehe Info Jubiläum unter aktuelles: 

wichig  Name + Bankverbindung nicht vergessen

 

Landfrauen 

Waldhäuser 37

77784 Oberharmersbach

 

 

Firma Bilharz 

Dorf 72

77784 Oberharmersbach

(auch Abgabe möglich)

 

 

Mitgliedsantrag Landfrauen Oberharmersbach
Mitgliedsantrag 2019.pdf
PDF-Dokument [275.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Landfrauen Oberharmersbach, Waldhäuser 37, 77784 Oberharmersbach Tel. 07837/922331